Wachstum ist  für uns ein wichtiger Faktor, um die langfristigen Versprechen und Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden zu sichern. Gleichzeitig ist Wachstum aber auch die Bestätigung für uns, selbige in den letzten Jahren erfüllt zu haben. Wir danken deshalb allen Bestands- und Neukunden die sich in den letzten Jahren in steigendem Maße für uns als kompetenten Full Service Partner entschieden haben und immer wieder entscheiden. Wir sind dankbar, dass uns unser Kunde mehr und mehr Ihrer Produkte anvertrauen und so letztendlich diesen Anbau notwendig gemacht haben. 

Technische Daten des Anbaus:

Fläche: 1750 m²

Abmessungen L x B x H: 70 x 25 x 8 m  

Primäres Ziel: Erweiterung und Verlagerung des Materiallagers um den innerbetrieblichen Warenfluss weiter zu optimieren und so noch kürzere Durchlaufzeiten realisieren zu können. 

Sekundäres Ziel: Der durch den Umzug frei werdende Platz ca. 1000m² wird durch unsere aktuell noch in Werk I befindliche Stahlbaugruppenfertigung übernommen. Durch die bereits vorhandene Infrastruktur in diesem Bereich werden wir dann in der Lage sein auch größere Baugruppen bis 5 t Stückgewicht zu fertigen.