Ausbildungsstelle zum Metallbauer m/w/d – Fachrichtung Konstruktionstechnik

Nutze deine Chance, werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

Bei uns kannst Du ein Technik-Experte werden! Wir sind Spezialisten in der hochwertigen Metallverarbeitung. Über 100 Kollegen arbeiten bei uns auf sehr hohem Niveau mit modernsten Maschinen und Technologien, in den Bereichen Lasern, Schweißen, Kanten, Walzen, Drehen, Fräsen sowie der End- und Baugruppenmontage. Du wirst innerhalb deiner Ausbildung bei uns in allen genannten Bereichen arbeiten und so nicht nur Erfahrungen im traditionellen Handwerk, sondern auch im Umgang mit neuster Technik und  sehr teuren Maschinen sammeln. Nutze deine Chance, starte deine Ausbildung bei uns, lass dich von uns in allen Bereichen des modernen Metallbaus ausbilden.

Keine Überstunden,

keine Baustellentätigkeit,

freundliche und hilfsbereite Lehrmeister & Altgesellen begleiten dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zum erfolgreichen Abschluss.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt und sende deine Unterlagen an …

  • a.voss@mvk-metall.de oder per Post an
  • MVK Blech- und Metallverarbeitung GmbH & Co.KG, Dinkelweg 12, 48619 Heek

Du bist dir noch nicht sicher? Dann melde dich und vereinbare einen Rundgang durch die Produktion. Wir zeigen dir wie wir arbeiten und was dich im Rahmen der Ausbildung erwartet. Ruf einfach an 02568 / 9306-0. Wir würden uns freuen von DIR zu hören.

Du brauchst noch mehr Informationen? Dann schau mal hier rein …

Die Ausbildung zum Metallbauer (m/w/d) – Was erwartet dich

Ausbildungsstelle zum Metallbauer m/w/d – Fachrichtung Konstruktionstechnik